Golden Hill

Die Leichtigkeit des Seins


Manchmal wünschen wir uns etwas, von dem wir insgeheim wissen, dass es eh nicht in Erfüllung geht. Zu aufwändig, zu unerreichbar, zu anspruchsvoll gedacht. Und manchmal, ja, manchmal kommt ein Ort daher, der all das erfüllt. Und sogar noch das eine oder andere i-Tüpfelchen draufsetzt. So wie in der Welt von Golden Hill. Eine nachhaltige Luxusoase in der Steiermark, einzig und allein darauf ausgerichtet, selbst die kühnsten Vorstellungen eines einzigartigen, rundum perfekten Urlaubs Wirklichkeit werden zu lassen.

Inmitten der reichen Natur und der sanften Weinberge der Südsteiermark schmiegt sich ein geheimer Hideaway in die Landschaft, wie es ihn nur sehr selten gibt. Was die Gastgeber Barbara und Andreas Reinisch hier mit viel Hingabe erschaffen haben, ist ein kleines, aber dafür umso feineres Paradies. Aus einem alten Bauernhaus wurde ein elegantes Luxus-Chalet für bis zu sechs Gäste, aus einem ehemaligen Stallgebäude ein modernes Luxus-Loft für zwei. Urlaub mit der Privatsphäre eines Zuhauses und den erlesensten Ansprüchen einer noblen Edel-Herberge, noch dazu in einer Region, die für Wein und Kulinarik bekannt ist… kann es noch besser werden?

Es kann. Und wie. Im ehemaligen Bauernhaus, das nun Landhaus Steinfuchs getauft wurde, gibt es (der Name sagt es ja schon) Landhaus-Aura vom allerfeinsten, verteilt auf 180 Quadratmeter. Drei erlesene Doppelzimmer, Wohnzimmer mit Kamin, Steinterrasse und – im wildromantischen Garten – ein Private Spa mit Sauna-Kubus, Badewanne im Freien und Ruheraum. Darf es noch mehr Individualität sein? Noch mehr Privatsphäre in absolut magischen Ausmaßen? Dann muss es wohl das Design-Loft mit Blick auf diese unvergleichliche Hügellandschaft sein. Offenes Wohnen auf großzügigen 250 Quadratmetern, eine umwerfende Altholz-Designerküche, ein offener Kamin, Terrassen, der Infinity-Naturschwimmteich mit Private Spa auf einer mal so eben 4000 Quadratmeter messenden Parkanlage. Das ist wahrlich naturnaher Luxus – neu definiert und nach ökologischen Kriterien umgesetzt.

Was der anspruchsvolle Genussmensch noch braucht zum vollkommenen Glück? Essen und Trinken auf höchstem Niveau. Auch da sind die Gäste im Golden-Hill-Hideaway an der richtigen Adresse. Ein opulentes Private-Dining-Menü am großen Holztisch oder eine Weinverkostung von Winzern aus der Region im Erlebnis-Weinkeller, ein Grillabend oder ein mit allem Erdenklichen ausgestatteter Picknickkorb für einen privaten Spaziergang… hier in der Südsteiermark legt man eben noch Wert auf gute Küche und einen schönen Wein. Und auf eine ebenso wohlbekannte wie schwer erreichbare Philosophie: Die Leichtigkeit des Seins, hier existiert sie noch.


welcome@golden-hill.at
zur Website