Hotel Gotthard

Urlaub bei Freunden


Ein Urlaub kann nur dann unvergesslich werden, wenn sich der Urlauber zugleich fern der Heimat und doch zuhause fühlt. Zugleich ungebunden und doch umsorgt. Im Hotel Gotthard weiß man das nicht nur. Man stützt seine gesamte Philosophie darauf. Das macht das Haus im österreichischen Lech am Arlberg zu einem Hotel, das so viel mehr ist als das: Ein echtes Zuhause auf Zeit, ein Aufenthalt wie bei guten Freunden, deren oberster Wunsch es ist, ihren Gästen eine bestmögliche Zeit zu bescheren.

Klar, schon die unmittelbare Umgebung des 4-Sterne-Superior-Hotels hat leichtes Spiel, die Herzen der Urlauber zu erobern. Ein Naturjuwel sondergleichen, mit üppigen Weiden, traumhafter Bergkulisse und einem Füllhorn an möglichen Aktivitäten hat man nun mal nicht jeden Tag vor der Haustür. Ausruhen tut sich hier in Lech allerdings niemand auf diesen günstigen Ausgangsbedingungen. Stattdessen lässt Familie Walch nichts unversucht, um stets ein bisschen mehr zu geben als man eigentlich erwarten dürfte. Das hat Tradition: Bereits seit 1931 steht das familiengeführte Hotel Gotthard für Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und höchsten Wohnkomfort. Dafür sorgt in den Zimmern ein warmes, frisches Farbkonzept und hochwertiges Mobiliar, das mit viel Sinn für Geschmack und Qualität ausgesucht wurde. Gartenblick, Balkone und Multimedia-Equipment gibt‘s obendrein.

Seele baumeln lassen will sicherlich gelernt sein. Im Hotel Gotthard jedoch werden selbst Amateure in dieser Disziplin schnell zu Profis. Kein Wunder: So rührend umsorgt wie hier wird man als Gast selten. Zudem hat Familie Walch sich und seinen Gästen erst kürzlich eine Wellness-Oase gegönnt, die dieses Wort auch wirklich verdient. Viel Ruhe und eine reinigende Aura, dazu ein wunderschöner Pool, Sauna, Ruhebereich, vielleicht auch mal der Luxus einer Massage… im Urlaub darf es gerne ein Extraquäntchen Entschleunigung sein.

Ein Extraquäntchen Genuss im Übrigen auch. Den nimmt man hier in Lech ebenfalls erfreulich ernst. Die eigene Backstube liefert ofenfrisches Brot und feines Gebäck, die Konditorei beglückt Naschkatzen, in den beiden Restaurants Gotthard Stube und Lecher Stube lässt sich österreichische Küche von A bis Z genießen. Einmal stilvoll-gehoben und in romantischer Umgebung, einmal rustikal und traditionell wie in der guten alten Zeit. Man sieht also: Allzu kurz sollte der Aufenthalt hier am Arlberg nicht sein. Vertrauen Sie uns.


hotel@gotthard.at
zur Website