Hotel Gut Brandlhof

Ein Hotel wie kein zweites


Oh nein, ein Hotel wie jedes andere ist Gut Brandlhof gewiss nicht. Uns ist natürlich wohl bewusst, dass das viele Häuser über sich sagen, auch oder insbesondere hier in der eindrucksvollen Alpenregion Österreichs. Dennoch, wir bleiben dabei: Gut Brandlhof ist ein Hotel, wie es so schnell kein zweites gibt. Das hat viele Gründe. Und davon ist einer besser als der andere.

Sicherlich wäre da auch die Lage hervorzuheben: Panorama-Location im Pinzgau, von der Sonne geküsst und den Bergen umrahmt – schlichtweg der perfekte Ort für ein besonderes Hotel wie dieses. Das ist aber erst der Anfang: Gut Brandlhof ist ein Event-Hotel der Extraklasse, ein Vielklang aus inhabergeführten Hotel der höchsten Klasse, Konferenzzentrum, Ort für Incentives und Feiern, Golf-Paradies und Wellness-Refugium. Das alles mit der persönlichen Note eines familiengeführten Hotels und ohne die gesichtslose Anonymität ähnlicher Kettenhäuser. Gibt‘s nicht? Gibt‘s doch! Wir sagten doch schon: Ein Hotel wie jedes andere ist Gut Brandlhof gewiss nicht.

Werfen wir doch mal einen Blick auf die nackten Zahlen: Auf beeindruckenden 450 Hektar bietet der Brandlhof seinen Gästen das wahrscheinlich vielseitigste Golf-, Wellness-, Konferenz- und Incentiveangebot im gesamten alpinen Raum! Bei der Begehung des extrem weitläufigen, hochwertig und geschmackvoll eingerichteten Areals wird schnell klar: Auch Kongresse oder große Feiern könnten kaum besser aufgehoben sein als hier, die 23 top ausgestatteten Konferenz- und Seminarräume sind technisch und multifunktional das Nonplusultra. Unzählige Gästebewertungen und die vielen zufriedenen Mienen direkt vor Ort sprechen eben eine deutliche Sprache: Das Gut ist die perfekte Event-Location für jedweden Anlass.

Aber eben nicht nur das: Der Brandlhof hat trotz seiner Größe den Charme und die Heimeligkeit eines gehobenen alpinen Resorts. Dazu gehören ein Wellness-Bereich mit Pools und Saunen, ein 18-Loch-Golfplatz direkt vor dem Haus, Tennis- und Squashplätze sowie gleich mehrere Restaurants von rustikal bis erlesen, von regional bis international – auch privat wird der Urlaub hier inmitten der Salzburger Berglandschaft zu etwas ganz Besonderem. Und als wäre das alles noch nicht genug, hat der Brandlhof sein eigenes Fahrtechnik-Zentrum für Trainingsfahrten, Kurse und allerlei motorisierte Action. Da wird die spektakuläre Kulisse ringsumher fast zur zweiten Geige…


office@brandlhof.com
zur Website