Hotel Post Lermoos

Im Winter zuhause

Wenn schon die Anreise ein Erlebnis wird, das die Sinne betört, die Augen verwöhnt und ganz und gar verzaubert, dann ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Tiroler Land unterwegs. Tiefe verschneite Wälder, endloser Blick, schon von weitem ragt die Zugspitze auf – eine spektakuläre Kulisse, die andächtiges Staunen mit traditionsreicher Ursprünglichkeit verbindet. Hier, inmitten dieser prachtvollen Bergwelt, erhebt sich das Hotelensemble Post Lermoos, die erste Adresse in der Zugspitz-Arena, deren anmutiges Panorama nicht weniger als ein Logenblick auf das legendäre Felsmassiv ist.

dbdr_marktplatz_hotel-post-lermoos_4

Schwer mag es sein, den staunenden und ehrfürchtigen Blick von diesem Felsenriesen abzuwenden. Doch was dann vor dem Auge auftaucht, nimmt nicht minder gefangen: Inmitten der Natur erhebt sich das Alpine Luxury Gourmet & SPA Hotel Post, ein Vier-Sterne-Superior-Haus. Gesellschaft bekommt es vom fürstlichen Postschlössl, einem luxuriösen Hideaway, deren Ursprünge ins Jahr 1560 zurückreichen. Das Gourmet- und Wellnesshotel überzeugt aber nicht nur mit seiner unübertroffenen Lage. Im Gegenteil, damit fängt es erst an: Was die galante Gastgeberfamilie Dengg hier auf die Beine gestellt hat, ist die Verschmelzung eines Grand Hotels mit den unschätzbaren Vorteilen eines privaten und familiengeführten Rückzugsortes, einer verschwenderisch großen Wellness-Oase und einer Küche, die mehrfach ausgezeichnet wurde.

dbdr_marktplatz_hotel-post-lermoos_5

59 Suiten, ein Luxus-Penthouse, 2.000 Quadratmeter Wellness pur, eine große Sonnenterrasse mit unverstelltem Bergblick oder eine Weinkarte mit 800 Posten laden zum ausgiebigen Verweilen in den prachtvoll ausstaffierten und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestatteten Häusern ein, das sonstige Angebot drängt lädt zum Erkunden der Landschaft: Vor der Tür warten Wanderwege und Almenglück, 207 Pistenkilometer, Skilifte, ein hoteleigenes Jagdrevier und der ganze Zauber dieser unvergleichlichen Region. Mehr Komfort, mehr Luxus, mehr Genuss, mehr Winterwunder als in Lermoos ist schlichtweg nicht vorstellbar.

dbdr_marktplatz_hotel-post-lermoos_2


welcome@post-lermoos.at
www.post-lermoos.at