La Posch Chalet Resort

Die luxuriöse Seite der Alpen

Allein die Lage könnte beeindruckender nicht sein. Am Fuße der mächtigen Zugspitze, im Herzen von Tirol hat sich das Chalet-Dorf La Posch in die phänomenale Bergwelt eingebettet. Es empfängt seine Besucher aus nah und fern mit einem einzigen Versprechen: Schöner als hier wird’s in den Alpen nicht! Das bezieht sich natürlich nicht nur auf die Lage, obwohl auch die nicht besser sein könnte für die Skifahrer und Snowboarder, für die Wanderer und Spaziergänger, für die Radfahrer und Kletterer. Nein, vor allem bezieht es sich auf das Chalet-Dorf, das als Assemblage aus purem Luxus und rustikaler Gemütlichkeit ganz neue Standards zu setzen weiß.

Beginnen wir mit den Fakten: Inmitten der Urlaubsregion Lermoos/Ehrwald/Biberwier hat sich das Resort für die besonderen Ansprüche niedergelassen, ein luxuriöses Bergdorf, dessen zehn Chalets für zwei bis sechs Personen alle erdenklichen Wünsche erfüllen. Und wir meinen alle: Jedes Haus verfügt über eine private Sauna, eine romantische Sonnenterrasse, den unverzichtbaren offenen Kamin für magische Abende, eine voll ausgestattete Küche mit gemütlichem Wohnbereich, W-LAN, einen Fernseher, einen Abstellraum für Sportgeräte sowie  2 Chalet-Kategorien mit Whirlwannen auf der Terrasse. Man merkt schnell: Hier wurde clever mitgedacht und auf wirklich einzigartige Weise Komfort mit praktischem Nutzen vereint.

Gehobener Service und die berühmte Tiroler Gastlichkeit – mehr braucht es eben nicht für die Extraportion Glück. Ein Glas Wein vor dem prasselnden Kaminfeuer, wenn es draußen schneit, oder ein langer Sommerabend auf der Terrasse, wenn die Sonne die Berge in feuriges Licht taucht… besser wird es eigentlich nicht, das steht fest. Eigentlich? Nun, wenn das Chalet-Team in etwas gut ist, dann in den speziellen Kleinigkeiten, die das Urlaubsglück vollkommen machen. Das handgefertigte Weinregal mit selektierten Edelweinen in jedem Chalet etwa – oder die Tatsache, dass das traumhaft ruhige Resort autofreie Zone ist. Vielleicht aber auch die Käsefondue-Abende, die Vital-Massage oder der Service, sich das frisch gekochte Abendessen direkt ins Chalet liefern zu lassen. Gründe, das Chalet-Dorf zu verlassen, gibt es somit keine. Wäre da nicht die imposante Bergwelt direkt vor der Haustür, versteht sich.


info@chaletresort-tirol.at
www.chaletresort-tirol.at