Marcel Remus Real Estate

Alles anders als alle anderen

Mit gerade mal 30 Jahren hat Marcel Remus alles erreicht. Und eine der erstaunlichsten Erfolgsgeschichten zu erzählen, die die Luxusimmobilienbranche jemals zu Gehör bekommen hat. Heute ist er einer der bestrenommierten, berühmtesten und begehrtesten Makler überhaupt, jeder, der mit dem Gedanken spielt, sich eine einzigartige Immobilie auf Mallorca oder in Düsseldorf zuzulegen, wird früher oder später an ihn geraten. Diesen Ruf hat sich Remus hart erarbeitet, hat von Anfang an auf Professionalität, Diskretion und einen unermüdlichen Arbeitsethos gesetzt. Nur wenige Jahre später führt der Spezialist für die besonderen Ansprüche eines der führenden Unternehmen für Luxus-Immobilien und feine Adressen in den hochwertigen Spitzenlagen Mallorcas sowie in Düsseldorf.

Dabei fing alles ganz anders an. 2006 wandert Remus, damals knapp 20, nach Mallorca aus. Der Dressurreiter wurde für eine Pferderevue engagiert, tauschte den Rücken seines geliebten Pferdes aber schon bald gegen den Fahrersitz eines schicken Autos: Als jüngster Mitarbeiter einer renommierten Immobilienfirma begann er seinen flinken Aufstieg, machte sich schon drei Jahre später selbstständig. Marcel Remus Real Estate war geboren, schon bald darauf kamen auch die Promis in Scharen zu ihm. Schnell hatte sich herumgesprochen, dass Remus ganz genau wusste, was seine Kunden erwarteten – und wie er es für sie bekommen konnte. Möglich machten und machen das beste Verbindungen zu anerkannten Bauträgern, Architekten, Rechtsanwälten, Notaren, Banken, Steuerberatern, Sachverständigen sowie wichtigen Vertretern aus Wirtschaft, Kultur und Prominenz. Bessere Kontakte, so viel steht fest, sucht man in der Branche vergebens.

Remus, der in seiner raren Freizeit immer noch sehr gerne ausreitet, ist nicht zuletzt durch die VOX-Serie »mieten, kaufen, wohnen« selbst zu einem Promi geworden; das Rampenlicht überlässt er aber dann doch lieber seinen Klienten. Er genießt die mallorquinische Lebensart und schmeißt regelmäßig unvergessliche Partys im »The Great Gatsby«-Stil. Seine große Leidenschaft ist aber eben das Geschäft mit einzigartigen Anwesen, sein Motto sagt eigentlich schon alles über seinen Arbeitsethos aus: »Alles anders als alle anderen.« Dem ist nichts hinzuzufügen.


info@marcelremus.com
www.marcelremusrealestate.com