Rockster Superfood

Luxus aus der Dose

Für uns Menschen gehört es ja zum guten Ton, sich mal etwas zu gönnen. Ein Abend im Sternerestaurant, eine Übernachtung im Boutique-Hotel, ein schickes Täschchen, eine Massage… durch Dinge wie diese wird das Leben ja erst lebenswert. Sven Ley wird dem ganz bestimmt zustimmen, auch er schätzt Genuss, die schönen Dinge des Lebens, den Luxus. Der Tierfreund geht aber noch weiter. Für ihn haben auch Hunde, oder ganz allgemein alle Tiere, ein Recht auf Luxus. Aus einem Gedankengang wurde eine Vision, aus einer Vision ein Projekt – und aus einem Projekt mit The Rockster jetzt das beste, gesündeste und leckerste Hundefutter, das man sich vorstellen kann.

Aber eins nach dem anderen: Alles begann, als Sven Ley auf den Stufen eines süditalienischen Restaurants einen halb verhungerten und schrecklich verwahrlosten Hund vorfand. Er rettete ihn, nahm ihn bei sich auf, taufte ihn Rockster. Und merkte nach einiger Zeit, dass die gängigen Hundefuttersorten nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, um es mal so auszudrücken. Die Geschichte von The Rockster ist somit auch eine Geschichte von Liebe und Hingabe, davon, dem besten Freund des Menschen das zu geben, was er verdient: Das bestmögliche Futter.

Mit Hilfe von Deutschlands bekanntesten Ernährungswissenschaftlern für Hunde nahm sich die Familie Ley der schwierigen Aufgabe an, ein Futter zu kreieren, das ihrem Rockster nicht nur schmeckte, sondern das sich der gesamten Bandbreite von natürlichen, heilenden und nährstoffreichen »Superfoods« bediente. Für ein gesteigertes Wohlbefinden, aber auch für eine gesteigerte Lebenserwartung. The Rockster war geboren – und tat seinem Namensgeber von Anfang an sichtlich gut. Plötzlich tollte der betagte Knabe wieder herum, war agil und lebenslustig. Sven Ley war klar: Dieses Futter musste auf den Markt! Ein Nahrungsmittel für den Vierbeiner, transparent, nachverfolgbar, nachhaltig, frei von jeglichen Zusätzen, qualitativ unschlagbar und dabei noch so lecker, dass The Rockster längst in aller Munde ist – und damit sind nicht nur die Münder unserer Lieblinge gemeint.

DBdR_Marktplatz_Rockster_6

Experten sind sich selten so einig: Rockster Hundefutter ist mit Abstand das beste Komplettfutter, welches Hundebesitzer ihren erwachsenen Hunden aller Rassen und Größen füttern können. Völlig zu Recht hat Rockster seinen Siegeszug angetreten, begeistert Hunde und ihre menschlichen Gefährten auf der ganzen Welt. Was aus einer Freundschaft zwischen Mensch und Tier so alles entstehen kann …


www.therockster.de