Sylt Lofts

Weltenbummler unter sich


Es gibt gute Gründe, sich für eine Ferienwohnung zu entscheiden. Im besten Fall verbindet sie die Annehmlichkeiten eines gehobenen Hotels mit den Vorzügen eines gemütlichen Zuhauses. Und im allerbesten Fall… nun, im allerbesten Fall landet man in einer der bezaubernden Unterkünfte von Sylt Lofts. Die Lage: Ein wahrgewordener Traum. Die Ausstattung: Lässt keine Wünsche offen. Die Räumlichkeiten: Privatsphäre pur. Die Gastgeber: Verdienen diesen Namen noch.

Aber mal ganz in Ruhe. Denn das ist eh etwas, worauf hier oben an Deutschlands Traumküste größter Wert gelegt wird: Ruhe und Abgeschiedenheit, Privatsphäre und viel Zeit für sich selbst – und all das ohne auf Stadtleben oder Trubel verzichten zu müssen. Die Sylt Lofts bieten Erholung in denkbar exklusivem Ambiente, direkt in Westerland zwischen Stadt und Strand gelegen. 400 Meter von der Nordsee und 150 Meter von der berühmten Fußgängerzone Friedrichstraße entfernt ist ein Ort entstanden, der hochwertige Materialien, zeitgemäße Architektur und eine erlesene Innenausstattung mit modernster Technik kombiniert. Hotel und Zuhause in perfekter Personalunion.

Sieben Lofts stehen hier herrlich zentral und naturnah zur Auswahl, jede für sich ein Sinnbild für Sylt und einen vollkommenen Urlaub. Sie tragen solch reizende Namen wie Kapitänskajüte, Sonnendeck, Heimathafen oder Weltenbummler, sind durchaus verschiedene Typen und dennoch aus einem Holz geschnitzt. Wo sie sich in den individuellen Details unterscheiden und somit jedem denkbaren Urlaubsanspruch gerecht werden, sind sie sich in einem einig: Für den Gast soll es bitteschön das Beste vom Besten sein. Und das spiegelt sich in den verwendeten Materialien ebenso wider wie in der Ausstattung oder den vielen kleinen Annehmlichkeiten, die man nicht erwartet, aber umso mehr genießt.

Zwei bis sechs Personen finden in den geräumigen, attraktiv geschnittenen Lofts Platz. In einigen sind sogar Haustiere Willkommen, andere betören zusätzlich mit einem offenen Kamin oder einem privaten Spabereich. Für das gewisse Etwas sorgt das historische Haus Boy aus dem 19. Jahrhundert, ein Ort, so typisch für diese Insel wie Genuss, Erholung und erlesene Qualität. Aber wir sind hier ja schließlich auf Sylt, und da darf es bekanntlich immer etwas mehr sein. Und ebenso wie es draußen auf der nahen Friedrichstraße vor Genusstempeln und verführerischen Boutiquen nur so wimmelt, wie der nahe Strand Ruhe und Zufriedenheit verspricht, sind auch die Sylt Lofts untrennbar mit dieser besonderen Insel verbunden: Orte, wie gemacht für unvergessliche Stunden in einer unvergesslichen Umgebung.


urlaub@sylt-lofts.de
Zur Website