Vital Hotel Frankfurt

Entspannung vorprogrammiert


Gute Nachrichten für alle, die Privates oder Berufliches in Frankfurt zu erledigen haben und dennoch nicht mitten im Großstadttrubel logieren wollen: Etwas außerhalb der Stadt haben wir ein Hotel entdeckt, das mit bester City-Anbindung ausgestattet ist und dennoch herrlich ruhig liegt. Und das Beste kommt noch: Es ist direkt mit der Rhein-Main-Therme verbunden, einem der schönsten und größten Wellness-Tempel der gesamten Region schlechthin!

Aber fangen wir erst mal beim Hotel an: Das stilvolle und gehobene 4-Sterne-Superior-Haus überzeugt nämlich auch auf eigenen Beinen. Die 97 Zimmer und Suiten empfangen ihre Gäste mit großzügigem Schnitt, Balkon, großen Betten kostenlosen Sky-Sendern und urbanem Flair, in den Panorama-Suiten hat uns besonders der direkte Blick auf die imposante Skyline von „Mainhattan“ begeistert. Kulinarisch lassen sich schöne Stunden im Hotelrestaurant Auszeit verbringen: Klassiker wie Wiener Schnitzel oder Tafelspitz sowie die moderneren Interpretationen wie Shrimps mit Granatapfelkernen dürften nationalen wie internationalen Besuch überzeugen.

Einer der Hauptdarsteller in diesem wohltuenden Hotel-Blockbuster ist aber natürlich der direkte und für Hotelgäste kostenfreie Zugang zur Rhein-Main-Therme: Auf üppigen 15.000 Quadratmetern eröffnet sich dem Gast eine spektakuläre und imposant inszenierte Sauna-, Wellness-, Fitness- und Wasserlandschaft, die auch bei Wellnessprofis keinen einzigen Wunsch offenlassen wird. Ein subtropisches Paradies mit Wildwasserkreiseln, Rutschen, Saunen, Whirlpools, Ruheterrassen und zahlreichen Massage-Angeboten… eine echte Wasser-Erlebniswelt eben, in der so ein Tag im Nu verfliegt.

Ganz gleich also, ob es ein Wellness-Kurzurlaub hier im schönen Taunus, ein Einsatz auf der Frankfurter Messe, eine Konferenz die Nähe zum Flughafen ist: Das Vital Hotel Frankfurt liegt einfach perfekt für jedweden Anspruch und ist eine wirklich gelungene, weil zugleich ansprechend gestaltete und praktikable Kombination aus Wellnesshotel, Tagungshotel und Messehotel. Wir zumindest haben selten ein Haus erlebt, das die verschiedenen Schwerpunkte so stimmig miteinander verknüpft.


info@vital-hotel-frankfurt.de
zur Website