20 FRAGEN AN …

Bettina Amrhein

Make-up- & Hair-Artistin der Stars | www.bettyamrhein.com

Auf welche Leistung sind Sie besonders stolz?

Auf mein Talent als Make-up und Hair-Artistin, auf mein Kommunikationstalent, auf meine Geduld und positives Denken.

Was treibt Sie an?

Das Leben und das Gefühl, glücklich zu sein und noch glücklicher werden zu können.

Ärgern Sie sich über Kritik?

Nein, überhaupt nicht, ich nehme Kritik konstruktiv an.

Wohin geht Ihre nächste Reise?

Nach Irland.

Sind Sie ein Late-Night-Checker oder ein Early-Bird?

Late-Night-Checker.

Mit wem möchten Sie auf keinen Fall am Tisch sitzen?

Donald Trump.

Wenn Sie einen Orden verleihen könnten, wer würde ihn bekommen?

Jonathan Meese.

Verraten Sie uns Ihr Lieblingsrestaurant?

Borchardts in Berlin.

Der beste Ort für den Ausklang einer durchfeierten Nacht?

Am Strand beim Sonnenaufgang.

Wie entspannen Sie?

Badewanne – schöne Lichtstimmung – gute Musik.

Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?

Das Handbuch des Glücks von Florian Langenscheidt.

Was ist für Sie ein perfekter Tag?

Der Tag ist für mich perfekt, wenn ich glücklich war und alle um mich herum auch

Worauf sind Sie stolz?

Auf meine Eltern, Freunde und mein Ehrgeiz/Durchhaltevermögen.

Welchen Traum möchten Sie sich noch erfüllen?

Ich will unbedingt nach Amerika reisen, speziell Los Angeles+New York+Disneyland

Ihr Lieblingsgericht?

Schnitzel, Pasta, Bayerisches Essen.

Ihr größter Erfolg?

Ich konnte schon diverse Träume beruflich verwirklichen. Mein größter Erfolg war, als ich bei einer Gucci Modenschau als leitende Make-up Artistin des Teams schminken durfte.

Ihre größte Niederlage?

Mich nicht für Sport motivieren zu können.

Wofür haben Sie kein Verständnis?

Lügen, Kriminalität, Faulheit.

Wie definieren Sie Luxus?

Luxus bedeutet für mich, die beste Qualität in allen Lebenslagen genießen zu können.

Haben Sie ein Lebensmotto?

Kunst und Liebe sind die Mächte, die die Welt regieren sollten.